13.2.2021

Pressemitteilung: Fluunt kooperiert mit größten europäischen Anbietern für IT- und Knowledge-Management-Software

Möglingen und Bensheim, 14. Januar 2020

USU baut sein Netzwerk an strategischen Partnern weiter aus. Die Fluunt GmbH wird künftig Unternehmen bei der Planung, Einführung und Optimierung von Lösungen für das IT-und Enterprise Service Management sowie Software-Lizenzmanagement und Monitoring unterstützen. Fluunt besteht aus einem Netzwerk erfahrener und eingespielter Experten aus den Bereichen IT- und Business Consulting. Kunden profitieren davon, dass Fluunt neben der Betriebs- und Projektberatung auch sämtliche weiteren Dienstleistungen über die Implementierung bis hin zum Betrieb von Managed-Workplace-Umgebungen aus einer Hand erbringt.

Seit gut 10 Jahren beraten zertifizierte Experten von Fluunt mittelständische und große Unternehmen in der DACH-Region mit den Schwerpunkten Servicemanagement, hoch verfügbarer IT-Betrieb, Managed-Workplace und transparenten IT-Prozessen. Durch die Partnerschaft mit USU soll das Thema Servicemanagement weiter ausgebaut werden.

„Die Partnerschaft mit USU ermöglicht uns die Verwendung flexibler und kundenorientierter Lösungen für den transparenten Betrieb komplexer digitalisierter Umgebungen“, so Fluunt-Geschäftsführer Floyd O. Nesic.

„Das Consulting-Netzwerk von Fluunt verfügt über Experten mit vielfältigen Zertifizierungen und einem umfangreichenErfahrungsschatz bei der Anwendung von Frameworks wie z. B. ITIL. Nicht zuletzt das macht Fluunt zu einem wichtigen Baustein unseres Partner-Ökosystems“, sagt USU-Geschäftsführer Stefan Habitzreuther.

Weitere Informationen zur USU-Software Valuemation sind verfügbar auf www.valuemation.com

Call to action

This section uses a container element to ensure the content looks right on every device. It’s centered with the class “Centered Container.”